Samstag, 16. Februar 2013

Muotathaler Wetterfrösche - Wetterschmöcker 2013


Mal was anderes ....
Es gibt hier in der Schweiz Wetterschmöcker welche in regelmässigen Abständen neue Prognosen für das Wetter in unseren Breiten ausgeben ...
Ich habe Euch mal die Prognosen für den Frühling 2013 reingestellt .. Viel Spass

"Muotathaler Wetterfrösche erwarten frühen Frühling


Zusammengefasst gibt es nach einem schönen aber kalten Vorwinter viel Schnee und tiefe Temperaturen. Anschliessend wird der Frühling früh ins Land ziehen. 


Am 26. Oktober 2012 tagten die berühmten Muoatathaler Wetterschmöcker um ihre Wetterprognosen für Winter/Frühling 2012/13 bekanntzugeben.
Es sind sich beinahe alle einig, dass wir auch 2012 wieder weisse Weihnachten erleben dürfen. Auch Schneefans dürfen sich freuen. Es wird vermutlich ein schneereichen und kalter Winter erwartet.
Der Frühling wird sich 2013 – so sind sich alle Wetterfrösche einig – recht früh ins Land ziehen
Ein wirklich interessantes Dokument !! 

Kommentar veröffentlichen