Dienstag, 28. Februar 2012

Fackelabfahrt Eischoll - Ein Erlebnis und ein Muss !!!

Fackelabfahrt Eischoll
Regelmässig findet in Eischoll die beliebte Fackelabfahrt statt .Dieser Anlass ist für alle Ski- und Snowboardfahrer geeignet . Lassen Sie sich diese einzigartige Atmosphäre nicht entgehen .
Letzten Donnerstag war ich mit unserem grösseren Jungen ( 10Jahre) mit dabei  .
Anfangs hatte er ein wenig Respekt , aber nach der Ankunft mit dem Sessellift auf der Nächtlichen Bergstation und dem gemeinsamen anzünden der Fackeln machte sich eine riesen Vorfreude bemerkbar . Mit langsamen Kurven , welche für alle Fahrer Fähigkeiten geeignet sind , fuhren wir mit den Fackeln in der rechten Hand hinunter ins Dorf . 
Es war unbeschreiblich ... 
Unten bei der Talstation der Sesselbahn empfingt uns eine kleine Gruppe bekannte ( Familien der Fahrer und eine Delegation vom Tourismusverein Eischoll mit einem Warmen Wein für die "Grossen" und Mineral für die "Kleinen" . 
Ein Anlass , der kein Gast von Eischoll auslassen sollte . 
Die nächsten Termine findest Du unter Veranstaltungen . 



"Feundliches Empfangskomitee vom Tourismusverein Eischoll "


Kommentar veröffentlichen